IHR T-SHIRT MIT EIGENEM LOGO BEDRUCKEN LASSEN

Ein T-Shirt mit Logo ist und bleibt ein Klassiker, wenn es um das Erzielen eines maximalen Wiedererkennungswertes geht. Einer der Gründe hierfür liegt darin, dass es sich bei einem T-Shirt um ein regelrechtes „Basic“ handelt, dass in jedem Kleiderschrank vorkommt. Auch im Bereich Berufsbekleidung ist das T-Shirt mit eigenem Logo längst angekommen und lässt sich auf individuelle Art und Weise produzieren. Unabhängig davon, ob in der Gastronomie, bei der Arbeit in einem Hotel oder auch in Medizin und Pflege – wenn Sie ein T-Shirt mit Logo bedrucken, wissen Ihre Kunden sofort, wer als Ansprechpartner bereitsteht und zum Unternehmen gehört.

Ein T-Shirt mit Logo erhalten Sie in nahezu jeder Farbe sowie in durch und durch solider Baumwollqualität. Wir greifen in diesem Bereich ausschließlich auf renommierte Markenhersteller zurück und stellen zudem sicher, dass ein hoher Tragekomfort gewährleistet ist. Darüber hinaus sollte jedes T-Shirt mit Logo eine gute Passform besitzen und möglichst auch noch atmungsaktiv sein. Auf diese Weise entstehen individuelle T-Shirts bzw. ein Custom T-Shirt, das für jeden Anlass geeignet ist. Wie wäre es beispielsweise, wenn Sie T-Shirts mit Logo als persönliche Geschenke nutzen und Ihren Kunden eine Freude bereiten. Die Möglichkeiten der Veredelung sind vielfältig.

DER HINGUCKER - FIRMENLOGO ON DISPLAY

Besonders beliebt ist das T-Shirt mit Firmenlogo. Der Vorteil besteht darin, dass sich dieses Kleidungsstück variabel nutzen lässt und nicht zwingend einem bestimmten Kontext oder einer bestimmten Abteilung zugeordnet ist. Natürlich können wir Ihre T-Shirts auch mit individuellen Slogans, Namenszügen oder Zuständigkeiten und viele andere Aussagen bedrucken oder besticken. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche auf und unterbreiten Ihnen in einem Beratungsgespräch konkrete Vorschläge für eine überzeugende Ausgestaltung. Individuelle T-Shirts können Sie bei uns entweder selbst gestalten oder das Design in unsere kundigen Hände geben. Auf Basis Ihrer bestehenden Corporate Identity und im Wissen um die Besonderheiten des Materials erstellen wir frische und originelle Entwürfe, die Ihr Branding nachhaltig verbessern.

Qualität stellt sich nicht zufällig ein, sie muss geplant werden!

LEISTUNGENWas können wir
für Sie tun?

Wir Können noch mehr sprechen Sie uns an.
Sämtliche Leistungen sind optional buchbar.

+49 (641) 97 900 290
verkauf@corpotex.de

Auf Wunsch entwickeln unsere Produktmanager oder Art- & Fashion- Designer unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Vorstellungen Ihr individuelles und einzigartiges Markenzeichen, Branding, Design oder eine gesamte Kollektion.

Ob Siebdruck, Bestickung oder Transferdruck… wir personalisieren inhouse und erstellen Ihnen gerne ein Muster vorab.

Einzigartig und individuell fertigen wir gerne in der hauseigenen Näherei nach Ihren Vorstellungen Ihre eigene Kollektion oder passen Markentextilien genau auf Sie an.

Mühelose Bestellung ,Verteilung und Bestandsführung Ihrer Textilien. Sorgfältige Lagerung, geschützt vor Brand, Licht und Feuchtigkeit. Versand & Spedition national und international.

Manchmal muss es schnell gehen und wenn es besonders eilig ist, können wir auch innerhalb von 24 h personalisieren und ausliefern.

T-SHIRT DESIGNS ERSTELLEN LIEGT IM TREND

Sie passen zu allem, sind bequem, pflegeleicht und für jedermann tragbar: T-Shirts. Jeder Deutsche besitzt durchschnittlich etwa 23,4 T-Shirts, am liebsten in den Farben schwarz und weiß. Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten und beliebten Trageeigenschaften machen das T-Shirt so erfolgreich und auch als Werbemittel interessant. Doch wo das T-Shirt seine Ursprünge hat, weiß kaum jemand. Wir nehmen Sie mit auf eine kurze Zeitreise in die Vergangenheit und klären auf, welche hervorragenden Möglichkeiten Ihnen das T-Shirt als Werbemittel bietet.

Ein T-Shirt mit Logo kann selbstverständlich auch einem konkreten Ereignis oder Event gewidmet sein. Wie wäre es beispielsweise, wenn Sie Erinnerungsstücke an die kommende Weihnachtsfeier oder einen Firmenausflug verschenken? Oder, wenn Sie Kooperationspartner mit einem exakt auf das Erreichen gemeinsamer Ziele abgestimmten Kleidungsstück überraschen? Natürlich lassen sich bedruckte T-Shirts auch an wohlverdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschenken – beispielsweise als kleines Dankeschön für das Erreichen eines Firmenjubiläums.

Den T-Shirt Logo Druck übernehmen gerne wir. Alternativ sind wir jederzeit auch in der Lage, ein T-Shirt mit einem Logo zu besticken und damit eine noch hochwertigere Variante zu schaffen. Sie werden schnell feststellen, dass identische Kleidung innerhalb eines Unternehmens in erheblichem Maße die Identifikation Ihres Personals steigern. Mit anderen Worten erreichen Sie nicht nur hinsichtlich Ihrer Marke und der damit verbundenen Markenbotschaft, sondern auch auf dem Feld des Betriebsklimas zählbare Vorteile.

Hinsichtlich der Auflage, erhalten Sie bei uns gerne auch nur kleinere Stückzahlen. Alternativ können Sie gleich eine größere Auflage ordern und aufgrund der gewährten Mengenrabatte bares Geld sparen.

KLASSIKER UND ALLROUNDER ZUGLEICH – DAS WEISSE T-SHIRT

Mal lässig, Mal elegant und immer sympathisch – clever gewählt passt das weiße T-Shirt in jede Situation, zu jeder Veranstaltung. Kombiniert mit einem Blazer oder Sakko eine klasse Alternative zu Bluse und Hemd für den lässigen und doch überzeugenden Auftritt im Business.

Doch wie finde ich meinen daily Allrounder? Schnitt- und Passform, Qualität und Material sind von großer Bedeutung für den klassischen Look mit Wohlfühlfaktor. 
Hier findest du in kürze das passende Model.

T-Shirt Ausschnitt wählen

Beim Rundhalsausschnitt gilt, je weiter der Schnitt desto freundlicher verhält sich das weiße T-Shirt gegenüber den eigenen Problemzonen. Kurze Varianten lassen den Hals kürzer wirken und betonen besonders runde Gesichter sowie ein Doppelkinn.

Eine optische Verlängerung des Oberkörpers sowie der Halspartie wird mit dem V-Ausschnitt erzielt. Er schmeichelt einem runden Gesicht und besonders dem Doppelkinn. Gerade sportlich gebaute Männer und Frauen wirken darin besonders modisch.

Der U-Ausschnitt kleidet schlanke und sportliche Menschen vorteilhaft ein. So schmeichelt er Frauen als auch Männern mit schmalen Schultern.

Einen tiefen Einblick gewährt der Wasserfallausschnitt. Privat getragen verwandelt er Träger und Trägerin extravagant und modisch. Im „daily business“ sollte jedoch auf ihn verzichtet werden.

Egal welcher Ausschnitt gewählt wird, das T-Shirt sollte immer ausreichend lang sein. So sollte ein weißes T-Shirt grundsätzlich an der Hosentasche abschließen. Für Träger und Trägerin mit etwas Bauch empfiehlt es sich auf ein bis zwei Zentimeter mehr Stoff in der Länge zu achten. Gleiches gilt, wenn das T-Shirt in der Hose getragen wird.

Für den optimalen Sitz gilt es abschließend nur noch auf die Ärmellänge zu achten, welche in der Mitte des Oberarmes und die Schulternaht die am äußersten Punkt der Schulter enden sollte.

Pflanzlich o. künstlich? T-Shirt Material bestimmen

T-Shirts aus reiner Baumwolle bestehen zu 100% aus natürlichen Fasern und werden wegen ihrer nachwachsenden Eigenschaften gerne für Textilproduktionen eingesetzt. Die feinen Naturfasern besitzen eine tolle Haptik und wirken besonders Fein. Aufgeraut dienen sie der Isolierung und halten die Körpertemperatur. Zudem kann sie bis zu 65% ihres Gewichtes an Flüssigkeit aufnehmen und hat somit eine hohe Saugfähigkeit. Leider neigt sie wegen zu wenig Elastizität zu starken knittern. Die Textilindustrie umgeht dieses Problem gerne durch die Zugabe von synthetischen Fasern, woraus die sogenannten Mischgewebe entstehen. Diese sorgen für mehr Elastizität und machen die T-Shirts nahezu bügelfrei.

Polyester und Polyamid sind zwei Kunststofffasern die sehr robust und scheuerfest sind. Sie garantieren einen sehr guten Feuchtigkeitstransport, da sie Feuchtigkeit vom Körper weg nach außen weiterleiten. Zudem sind sie sehr elastisch, knittern nicht und nehmen trotz hoher Belastung immer wieder ihre Ursprungsform an.

Blickdicht oder transparent – Grammatur

Die Angabe über g/m² informiert darüber wieviel Baumwolle pro Quadratmeter Stoff verarbeitet wurde. So können Rückschlüsse zu Qualität, Elastizität, Lebensdauer und Tragekomfort geschlossen werden. Alltagstauglich sind so, alle T-Shirts mit einem Wert zwischen 155 bis 175 g/m². Darunter liegende T-Shirts sind transparent und neigen zu vergilben, darüber liegende sind dafür blickdicht.

Die richtige T-Shirt Pflege

Mit der step by step Anleitung „Waschen & Pflegen“ erhalten Sie viele nützliche Tipps zur optimalen Pflege Ihres Allrounders.

 

DIE GESCHICHTE DES T-SHIRTS UND WARUM ES AUCH ALS WERBETRÄGER EINE GUTE FIGUR ABGIBT

Sie passen zu allem, sind bequem, pflegeleicht und für jedermann tragbar: T-Shirts. Jeder Deutsche besitzt durchschnittlich etwa 23,4 T-Shirts, am liebsten in den Farben schwarz und weiß. Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten und beliebten Trageeigenschaften machen das T-Shirt so erfolgreich und auch als Werbemittel interessant. Doch wo das T-Shirt seine Ursprünge hat, weiß kaum jemand. Wir nehmen Sie mit auf eine kurze Zeitreise in die Vergangenheit und klären auf, welche hervorragenden Möglichkeiten Ihnen das T-Shirt als Werbemittel bietet.

Queen Victoria als Initiatorin
Repräsentative Zwecke hier, gesellschaftliche Anlässe da – die Queen widmet sich bis heute karitativen Aufgaben und der Förderung und des Schutzes nationaler Traditionen, so auch ihre Vorfahren. Ein Besuch Queen Victorias bei der Royal Navy, sollte das Erscheinungsbild der Matrosen für immer ändern, denn was sie sah, gefiel ihr überhaupt nicht. Damals noch in Leibchen gekleidet, quollen die Brust- und Achselhaare nur so hervor und auch die Tätowierungen der Seemänner waren allzu gut sichtbar. Dies sollte sich ändern, weshalb man ein Shirt mit einem Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln entwickelte. Es dauerte nicht lange und das entstandene T-Shirt, erfreute sich aufgrund seiner praktischen und pflegeleichten Eigenschaften immer größerer Beliebtheit.

Was bis dato noch als Unterwäsche galt, mauserte sich im Zweiten Weltkrieg zu einem echten Oberbekleidungsartikel. Doch erst durch Kinofilme in den 50er Jahren, verbreitete sich der Trend auch flächendeckend und ein weißes T-Shirt zur blauen Jeans und schwarzen Lederjacke, war nicht mehr wegzudenken.

T-Shirts als Werbeträger
Im Jahr 1939 war es dann soweit, man nutzte erstmals T-Shirts als Werbemittel. Die Macher des Films „Der Zauberer von Oz“ ließen Textilien bedrucken, um ihren Film zu bewerben und darauf aufmerksam zu machen. Dies stellte sich als echtes Highlight heraus, waren bunte T-Shirts bis dato doch unvorstellbar.

Heute sieht es da schon anders aus. Wir wissen um die Wirkung von T-Shirts und nutzen diese fleißig zu Werbezwecken aller Art. Die Einen verwenden sie zu Promo-Zwecken oder als Merchandise-Artikel, die Anderen zu repräsentativen Zwecken und zur Vermittlung von Werten und des internen Gemeinschaftsgefüges. Dabei kann zwischen den unterschiedlichsten Arten von T-Shirts gewählt werden. Von unterschiedlichen Farben, Passformen über Materialien, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Der beliebteste und am häufigsten genutzte Rohstoff für T-Shirts ist zweifelsfrei Baumwolle, aber auch hier können Sie als Kunde entscheiden, ob Sie lieber auf herkömmliche oder auf Bio-Qualität setzen möchten, ob auf eine hohe oder eine geringe Grammatur. Hier können wir Ihnen besonders unseren nachhaltigen und fairen Markenhändler STANLEY/STELLA empfehlen. Sind Sie dagegen auf der Suche nach Funktionsshirts, sollten Sie auf Polyester oder Mischgewebe setzen. Farbechte und pflegeleichte Funktionsshirts können wir Ihnen von der Firma HAKRO ans Herz legen. Darüber hinaus arbeiten wir mit einer Reihe weiterer Hersteller zusammen, so dass keine Wünsche offenbleiben.

Schreiben Sie uns. Das CorpoTex Team berät sie gerne.KONTAKT

JETZT ANFRAGE
STELLEN

Sie haben bereits ein Design, Motiv oder Branding? Dann senden Sie uns dies direkt zu. So können wir ein detailliertes Angebot für Sie erstellen.

Gerne empfehlen wir Ihnen auch persönlich die für Ihre Anforderungen maßgeschneiderten Werbemittel und Personalisierungen. 

Sprechen Sie uns an. 

+49 (641) 97 900 290
verkauf@corpotex.de

preloader