Sponsorenlauf „Running for Children“: Auch in diesem Jahr durch Unterstützung von CorpoTex

Einmal im Jahr findet er statt – der Sponsorenlauf „Running for Children“, der seit 2014 jährlich von Ultra-Läufer Sven Franke bestritten wird. Ziel des Laufs ist es nicht nur Spenden für den guten Zweck zu sammeln, sondern auch die Aufmerksamkeit auf den deutschen Kinderhospizverein, mit seinem ambulanten Dienst in Gießen zu richten.

Unterstützung erhält Sven Franke dabei bereits seit Beginn an von der Firma CorpoTex aus Gießen. Und auch in diesem Jahr war es uns wieder eine Freude, das Sponsoren-Shirt für den Ausnahmeläufer zu stellen. Diesmal ging es für den hilfsbereiten Sven Franke in die Wüsten und Gebirge des amerikanischen Westens. In den Jahren zuvor bestritt er dagegen nicht weniger beeindruckende Sportereignisse, wie beispielsweise einen Lauf über den Himalaya-Gipfel, den Streckenlauf in Neapel oder den Ironman-Wettkampf auf der Balearen-Insel Mallorca.

Wir sind gespannt welche geografischen sowie sportlichen Ziele in den nächsten Jahren noch folgen und freuen uns auch dann Teil des Ganzen zu sein.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
preloader