Für Nepal-Lauf gut ausgestattet

Eine Gemeinschaft lebt vom täglich miteinander, dem geben und nehmen. Dies gilt für das miteinander im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich. So ist es für uns selbstverständlich, an unsere Region etwas zurück zugeben. Gerne unterstützen wir solche engagierten Menschen wie Sven Franke mit dem was wir besonders gut können – Textilien. Seit mehr als vier Jahren bereits läuft und läuft und läuft er und das für den guten Zweck. So sammelt er Spenden für sein Projekt Running for Children und unterstützt so den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen.

Sensibilisiert durch seine Läufe für das Thema „Sterben und Tod von Kindern“ und trägt nachhaltig dazu bei, dass all die ehrenamtlichen Mitarbeiter weiterhin die Kinder und Jugendlichen mit lebensverkürzenden Erkrankungen, als auch ihre Familien fachmännisch begleiten und unterstützten können. So tut jeder was er kann – gemeinsam stark!💚

Zum Beitrag: Für Nepal-Lauf gut ausgestattet

NEWSLETTER

Bleiben Sie informiert und verpassen Sie keinen unserer Newsletter.
Jetzt kostenfrei abonnieren

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletters willigen Sie in unsere gültige
Datenschutzerklärung ein.

StanleyStella_Offical-Dealer_DarkBackground

THEMENWELTEN 

© Copyright 2018, CorpoTex GmbH

preloader