Kategorie: CorpoTex in den Medien

LDT Nagold Alumnus Sören Schneider

Sören Schneider im Interview: „Die Persönlichkeitsentwicklung war für mich die größte Bereicherung.“ Die Zukunft der Modeindustrie / des Handels ist… “Die Selektion und klarere Positionierung, USPs aufzeigen. Soziale Verantwortung zu übernehmen und auf nachhaltige Produkte zu setzen- Qualität statt Quantität!” Zum Interview: LDT Nagold Alumnus Sören Schneider

Textilveredelung live erleben

Neugierig und begeistert verfolgten die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Gießen-Vogelsberg in der vergangenen Woche die Veredelung von Markentextilien. Dabei erlebten sie modernste Maschinen wie Digital-Direktdrucker als auch das klassische Handwerk des Siebdrucks live. Zum Artikel: Wirtschaftsjunioren besuchen „ausgelagerte Kleiderkammer“

preloader