Wie kommen eigentlich diese tollen bunten Motive auf T-Shirts?

Diese und viele weiteren Fragen beantwortet Sören Schneider heute den „Pfiffigen Damen 49“ aus Gießen bei einer Betriebsbesichtigung.

Während Sören Schneider im Showroom spannende Geschichten zu Prominenten, kleinen und großen Unternehmen, kreativen und fleißigen Kunden der CorpoTex erzählte, war immer mal wieder ein „oh“, „ah“ oder „den kenne ich ja“ der netten Damen zu vernehmen. Denn der CorpoTex Showroom ist inzwischen eine wahre Schatzkiste.

In der Produktion war es dann soweit, die eingangs gestellte Frage der Gruppe konnte detailliert während einer Druckvorführung an der Siebdruckanlage beantwortet werden. Denn der Siebdruck ist ein Handwerk und benötigt jahrelange Erfahrung… aber sehen Sie doch selbst in unserer Bildergalerie.